Familien Fuchsjagd

NF Kids  - Familien Fuchsjagd

Unter den Motto Spiel und Spaß organisierte die sehr engagierte Leiterin des Referates„ FRIENDS for KIDS „ der Weizer Naturfreunde Karoline Hadler , die Familien Fuchsjagd  für Kinder und Erwachsene. Unterstützt von den Familien Eibisberger und Rechberger konnte pünktlich um 14 Uhr die erste Gruppe sich auf den Weg machen! Ausgangspunkt war in Oberdorf  der Heilandhof. Von da  an ging es über einen  mit 9 Stationen  durch Spiele und Fragen  gespickten Wanderweg  zum Hobbybauernhof der Fam. Schellnegger  vulgo „ SUMMER“ nach Obergreith! Alle haben das Ziel  früher oder später mit mehr Wissen  über Natur und Umwelt erreicht! Dort angekommen gab es  Essen und Getränke  und die Siegerehrung , wo  3 tolle Preise übereicht würden!

Alle freuen sich auf den nächsten Event der NF Kids Naturfreunde Weiz!