weiz.naturfreunde.at

Frühlingsfahrt 2018

keine Buchung mehr möglich!!! Frühlingsfahrt vom 24. bis 27. Mai 2018 Romagna - Ravenna - Rimini - Ferrara Leistungen: Fahrt mit Reisebus, 3 x HP Hotel Diplomatic/Cervia, Picknick, Stadtführung Ravenna, Führung Abbazzia di Pomposa, Stadtführung Ferrara inckl. div. Gebühren und Trinkgelder, etc. Reisepass erforderlich!

Frühlingsfahrt 2018:

 

Die Romagna, eine einzigartige Kulturlandschaft - von Handwerkern und Künstlern - wurden hier in Jahrtausenden Kostbarkeiten erschaffen, die selbst in Italien ihresgleichen suchen. Freie Städte boten Künstlergrößen wie Leonardo da Vinci, Malern wie Corregio oder Guercino, auch dem italienischen Dichterfürsten Dante Alighieri, dem unglückseligen Literaten Torquato Tasso und unzähligen anderen hervorragende Wirkungsstätten. Eine Weltsensation bietet Ravenna, nicht einmal im alten Byzanz gibt es Mosaiken wie hier an der Küste der Adria und des Zwergstaates San Marino, der ältesten bestehenden Republik der Welt, aber auch das prunkvolle Ferrara und die mondäne Urlaubsmetropole Rimini erweisen sich als äußerst lohnende Ausflugsziele.

Kontakt

Naturfreunde Weiz
  • Naturfreunde Weiz bzw. Herwig Klauber
  • 03172/6555 DO von 17 bis 19 Uhr
ANZEIGE