Pfingst Raderlebnis 2023

Pfingst-Radtage rund um den Plattensee/Ungarn

Unsere Pfingst-Radtage führen uns diesmal nach Ungarn zum größten Binnensee Mittel- und Südeuropas, dem Plattensee (ungarisch Balaton). Der Radwanderweg rund um den Plattensee, dem sogenannten Pannonischen Meer, führt uns durch eine wundervolle See- und Schilflandschaft. Eindrucksvoll ist der Blick vom Basaltkegel von Tihany, lieblich sind die kleinen ungarischen Dörfer, in denen bekannte Spezialitäten (Paprika etc), würzige Gerichte und hervorragende Weine angeboten werden, aber auch Städte wie Keszthely, Badacsony, Balatonfüred und Siofok, laden zur Besichtigung ein. Etwa 200 km Seeumrundung mit dem Rad erwarten uns, wo nur gelegentlich geringfügige Steigungen zu überwinden sind und selbstverständlich wird unser Radtransport jederzeit zur Verfügung stehen, wenn eine der Touren vorzeitig abgebrochen werden muß.

Ausführliche Informationen im Flyer (nebenstehend unter "Downloads")!

Abfahrt: Samstag 27. Mai 2023

• um 6.00 Uhr Bahnhof Weiz
  • und um 6:30 Uhr vom Firmengelände der Firma Schwarz Reisen in Gleisdorf.

Leistungen:

• Busfahrt, Radtransport, Transportversicherung
  • 2 Tage Halbpension mit Frühstücks- und Abend Buffet
  • unsere bekannten Serviceleistungen, Reiseleitung und Tourenführung.

Reisepass erforderlich!!

Anmeldung: Unter der Mailadresse nfweiz.anmeldung@aon.at oder in unserem Stadtbüro und bei Heinz Bareuther (Tel. 0664/1600951)

Mitgliederpreise:

• Erwachsene € 330,00
  • EZ-Zuschlag € 60,00

Zahlung bei Anmeldung: Steiermärkische Sparkasse Weiz IBAN: AT11 2081 5000 2598 2067

Unterbringung: Club-Hotel „Tihany“, mit Schwimmbad direkt am See

AUSRÜSTUNG: Zusätzlich zur üblichen Radsportbekleidung ist ein Regenschutz erforderlich. Um schöne und pannenfreie Radtage erleben zu können, sind die Fahrräder auf ihren guten Zustand zu überprüfen.

Veranstaltungs- und Teilnahmerichtlinien entnehmen sie bitte aus dem Flyer (auch nebenstehend under "Downloads")

Programmänderungen vorbehalten!
Das Naturfreunde-Raderlebnisteam wünscht Ihnen sowie Ihren Angehörigen schöne und angenehme Radtage